Herzlich Willkommen !
Herzlich Willkommen !

Etwas mehr über mich:

Persönliches:

 

Name: Oliver Flach

 

Wohnort: Pommersfelden

 

Geburtsdatum: 23.08.1971

 

Geburtsort: Frankenberg/Eder

 

Sternzeichen: Löwe

Hobbys:

Musik machen (Schlagzeug, Keyboard), Musik hören, Lesen, Reisen,

gut essen J, mit meinen Hunden knuddeln


Lieblingsmusik:

Böhmische Blasmusik, Schlager, Instrumentalmusik, leichte Klassik

(Strauß, Mozart) u.a.


Lieblingsfilme:

 Gibt es sehr viele, aber am liebsten Deutsche Serien, Krimis, etc. Ein Lieblingsfilm von mir ist z.B. King Ralph

 

Lieblingsessen:

Schnitzel, Spaghetti Bolognese, Böhmischer Sauerbraten mit Böhmischen Knödeln, Palatschinken, mit meiner liebsten Musikkollegin auf der Wies´n in der Pause immer die Dampfnudel teilen :-)

 

Sprachen:

Deutsch, Bayerisch, Fränkisch und a weng a Englisch. Spanisch lerne ich gerade aktuell

 

Lieblingsmotto:

Musik kennt keine Grenzen und lebt von Emotionen!

 

Lebensmotto:

siehe Bild :-)

Muss man hier noch was dazu sagen? Das Bild erklärt sich glaube ich von selbst... :-)


Druckversion | Sitemap
© Oliver Flach 2014