Herzlich Willkommen !
Herzlich Willkommen !

Gästebuch

Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Gästebuch viele schöne Einträge von Ihnen erhält!

 

Für jeden Eintrag stehen übrigens max. 160 Zeichen zur Verfügung.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Rosi (Donnerstag, 23. Februar 2023 11:36)

    Hallo Oli,
    vielen Dank für deine tolle non-stop-Performance an unserem Faschingsabend. Du hast alles gegeben!Super Musik, super Stimmung - einfach klasse!
    DAAAAANKE!

  • Hermann Schroeder (Montag, 10. August 2020 10:38)

    Ich freue mich ihre Bekanntschaft gemacht zu haben.
    Ich grüße sie aus dem schönen Weserbergland.Bleiben sie gesund

  • Michaela (Sonntag, 20. Oktober 2019 19:05)

    Hallo Olli,
    bin per Zufall auf Deine Webseite gestossen.
    Habe diese mit Interesse gelesen und stelle fest: Guter Musiker mit viel Humor und Freude an der Musik.
    Ist zwar schon länger her wo ich Deine Musik gehört habe, aber für mich klingt es heute in der Erinnerung genauso gut wie wenn es gestern war.
    Mache weiter so gut wie ich es in Erinnerung habe.

  • Fran Dewaide (Freitag, 26. Oktober 2018 21:13)

    Hallo Oliver. Ich habe auf Youtube Videos von Blechintact gesehen und sie werden mit einem Schlagzeuger wie dir glücklich sein. Einfach super! Grüße, Fran aus Stein, Limburg, Holland.

  • Rainer Schüler (Montag, 19. Dezember 2016 16:28)

    Hallo Kutscher, hab mir mal deine Homepage angeschaut richtig cool,aber es fehlen noch Bilder Vom Auftrittbei Peter Schad.
    Grüssle Rainer

  • Manu (Donnerstag, 31. März 2016 17:48)

    Eine sehr interessante Seite. Gefällt mir gut. Wir haben zusammen mit der Winzenhöfer-Mosch-Revival-Band im Weinkeller am Schloss gespielt.

  • Walter Ochs (Freitag, 29. Januar 2016 08:59)

    Hallo
    Herr Oliver Flach
    Ich schreibe ihnen sehr gerne,da wir beide zumindest 2 Gemeinsamkeiten haben :
    Schlagzeug spielen und Sie sind auch ein Fan von sehr guter "Böhmischen" Blasmusik, sprich "Original Egerländer Blasmusik" >> Mosch und Hutter.
    Ich sammle alles von Mosch und auch jetzt von Hutter.
    Vorallem alle Tonträger.
    Ich schicke ihnen meine aktuelle CD`Liste.( Diese bearbeite ich schon seit 1986 )
    Vielleicht haben sie für mich noch Raritäten von den Orig. Egerländer ?

    Liebe Grüße aus Marz im
    Burgenland ( Österreich )
    Walter

  • Rainer Schüler (Freitag, 06. März 2015 10:37)

    Hallo Oli,
    Ein großes Lob für deine super tolle Homepage
    Grüssle Rainer

  • Volker Ohnemus, Ochsenfurt (Sonntag, 10. August 2014 14:37)

    Danke für die Super Blasmusik gesten in Vilchband. Es gibt auf den Markt keine bessere Gruppe wie Blechintakt. Allein Ihr Können am Schlagzeug ist das kommen wert.Viele Grüße Volker

  • karl flauger (Sonntag, 15. Juni 2014 11:37)

    Hallo Olli
    gratuliere dir für deine HP
    hast sauber no bracht und dann wieder heist es auf gehts zur Wies n

  • Michael Kallies (Samstag, 14. Juni 2014 12:28)

    Hallo Oliver,

    ja dieses Hobby hast du als Kind schon geliebt.
    Erinnere mich als ich mal dein Schlagzeug benutzen durfte.
    Schön das dein herzblut noch an diesem Hobby hängt.

    Liebe Grüße dein Cousin Michael

  • Regina Beger (Dienstag, 20. Mai 2014 15:51)

    Das war schon von klein auf Dein Hobby.
    Liebe Grüße

  • Der Webmaster selbst (Mittwoch, 07. Mai 2014 16:14)

    Hallo zusammen,

    ich möchte mich mal bei Euch allen ganz dolle bedanken, die Ihr hier schon so tolle Einträge hinterlassen habt.

    Mit diesem "Ansturm" habe ich echt nicht gerechnet.

    Ganz lieben Dank an Euch!!!


    Oli

  • Karin (Mittwoch, 07. Mai 2014 12:42)

    Schöne HP lieber Olli! Und: ich freu mich schon wieder mit Dir die Dampfnudel zu essen :-)
    Viele liebe Grüße und auf bald,

    Karin

  • Wolfito Vetter (Mittwoch, 07. Mai 2014 08:37)

    Hi Oli,
    willkommen in der wunderb@ren Online-Welt und Gratulation zur ersten eigenen Homep@ge! Gut gebrüllt, Löwe! Weiter so und viel Erfolg!!!
    Freue mich auf das baldige Wiedersehen :-)
    Liebe Grüße
    Wolfito

  • Anita Albrecht (Dienstag, 06. Mai 2014 23:17)

    Hi Oli,ich sehe meinem Leo geht es bestens und deine Seite ist sehr interessant . LG Anita

  • Hans-Gerd Fassbender (Dienstag, 06. Mai 2014 20:10)

    Hallo Olli, gut gemachte Homepage. Wünsche Dir viel Erfolg und falls Du mal auf Tournee im Rheinland bist: gib laut.

    Beste Grüße von Deinem Allgäu-Freund aus dem Rheinland.

  • Sandra (Dienstag, 06. Mai 2014 19:50)

    Hallo Oli,
    das ist schön, dass du heute dass machst was du schon immer sehr gut konntest. Bereits mit 6 Jahren in der Schule war kein Stift vor dir sicher, mit dem du ständig auf der Schulbank versuchtest
    Trommel zu spielen. Grüße aus Rossdorf Sandra

  • Werner Dörr (Dienstag, 06. Mai 2014 17:03)

    Hallo Oli
    hast eine ganz tolle Website.
    gefällt mir sehr gut. Möge sie dir viele musikalische Erfolge bringen.
    Herzliche Grüße
    musikwerner

  • Jutta (Dienstag, 06. Mai 2014 16:34)

    Da muss ich jetzt einen lieben Gruß hier lassen...ganz süßes Hundi. Freut mich dass du dich entschieden hast selbst einen zu haben, weiß ja wie sehr du Hunde liebst.

  • Peter Ehler (Sonntag, 04. Mai 2014 20:14)

    Hallo Oli,
    du bist überrascht über die Nachricht. Das Erlebte von heute in Dertingen am Weinfest bebt nach. Einfach Super du mit deinem Schlagzeug. Ich hoffe wir treffen uns noch oft und spielen gemeinsam so
    eine super Musik mit der Winzerkapelle Beckstein.Ich freue mich, dein Musikkollege Peter mit der Moderation. Wir hören und sehen uns. Bis bald- Peter (Bariton). Von den Gästen habe ich nur Gutes
    gehört- einfach Spitze!


Druckversion | Sitemap
© Oliver Flach 2014